Webinare webWir werden ab April jeden Monat ein Webinar zu einem interessanten Thema aus der Welt des Tantra anbieten. Ein Webinar ist eine eintägige Veranstaltung von 2mal drei Stunden. Du zahlst dafür zwischen 50 und 80 EUR nach Selbsteinschätzung.
 
Das ist eine super Gelegenheit
- sowohl für Einsteiger, die sich bisher nicht getraut haben, sich dem Thema zu nähern oder uns bisher noch nicht kennenlernen konnten, einen Kontakt mit Integralem Tantra zu machen,
- als auch für Menschen, die bei uns schon öfters Seminare, Kurse und sogar Trainings gemacht haben, mit dem tantrischen Pfad auf Tuchfühlung zu bleiben und bestimmte Aspekte weiter zu vertiefen. Ihr könnt auch über unsere Mailadresse kontakt@secret-of-tantra Wünsche anmelden, über welche Bereiche ihr gerne mehr wissen würdet. Vielleicht können wir es ja umsetzen!
Diese Aktivitäten werden wir evtl. auch noch weiter umsetzen, wenn Corona längst vorbei ist...

Unser nächstes Webinar findet am Himmelfahrts Donnerstag, den 21. Mai, zum Thema "Tantra, Polyamorie und Monogamie" statt.
https://www.secret-of-tantra.de/component/jem/event/54-webinar-tantra-polyamorie-und-monogamie.html





                                                                                                                                                                                                              _