Liebe Freunde des Integralen Tantra,

real love web2in den Zeiten des Corona-Virus sind wir wie alle unsere Kollegen nicht in der Lage, unsere Arbeit in Form von Live-Kursen und Seminaren anzubieten.

Einerseits wollen wir gerne weiterhin für die Menschen da sein und auch in diesen für viele Menschen schweren Zeiten Kraft, Halt und Liebe vermitteln, zumal es uns emotional recht gut geht und wir viel Ruhe, Kraft und Freiheit verspüren.

Andererseits haben wir grade keine Einnahmen und sind auch drauf angewiesen, neue Formate zu entwickeln, die für euch einen Wert darstellen und wofür ihr uns im Ausgleich auch finanziell unterstützt.

Somit haben wir vier Angebote für euch.

1. Tantrisches Kloster

Ab jetzt jeden Montag von 20.00 bis 21.30 im Netz auf der Plattform Zoom. Gemeinsames Meditieren, Singen und Austauschen sowie ein tantrisches Teaching - auf Spendenbasis
https://www.secret-of-tantra.de/online/tantra-kloster.html

2. Webinare
Ab April einmal im Monat,  2 mal 3 Stunden,  zu Themen aus der Welt des Tantra, 50 - 80 € nach Selbsteinschätzung. 
Das kommende zweite Webinar findet am 21.05. statt. Näheres unter
https://www.secret-of-tantra.de/online/webinare.html

3. Tantra Podcast
Kostenloser Podcast mit interessanten Menschen aus dem Bereich Polyamorie und Tantra.
https://www.secret-of-tantra.de/online/tantra-podcast.html

4. Online-Coaching und Beratung
Bei uns sind nun Kapazitäten frei in unserer Beratungstätigkeit, die nun allerdings hauptsächlich über Skype und Zoom passieren wird.
https://www.secret-of-tantra.de/seminare-angebote/coaching.html

Wir freuen uns sehr, wenn du uns auch in den Lockdown-Zeiten folgst und geben unser Bestes, so geht es geht mit Tantra präsent zu sein.