Webinar: Frauentempel

Willkommen im Kreis der Schwestern
Webinar mit Mara und Delia von Secret of Tantra


Wann: So, 25. Apr 2021, 15:00 - 19:00
Wo: Zoom Online in Dein Wohnzimmer
Preis: 30 - 40 € nach Selbsteinschätzung

Kategorie: Webinare


wonnefrau1Am Sonntag, den 25.04. findet ein Webinar für Frauen mit Mara statt.

Das Thema ist diesmal "Frauentempel - Wilkommen im Kreis der tantrischen Schwestern"

Anmeldung (über digistore24)

- Du kannst alleine teilnehmen oder auch eine Freundin mitbringen.

- Das Webinar ist offen für Einsteiger ohne Tantra-Kenntnisse, aber auch Tantra-Fortgeschrittene können davon profitieren.
- Du musst nicht immer online live dabei sein. Mit dem Seminar erhältst du Zugang zu den Aufzeichnungen und kannst die Vorträge und Übungen auch später im eigenen Tempo ansehen.
- Der Kurs findet von 15.00 - 19 .00 Uhr statt, wir machen eine Pause von ca. 10-15 Min.

Frauentempel -Zeit 
Gerade in verrückten Zeiten wie jetzt mit Pandemie und Lockdown ist es sehr wichtig für uns Frauen uns Räume zu nehmen, in denen wir tief durchatmen, Anspannung loslassen und in unsere weibliche Essenz fallen lassen können.

Der Tempel ist ein Raum in dem wir gemeinsam unsere weibliche Spiritualität erfoschen und leben , es ist auch ein Raum in dem tiefe Gefühle fliessen dürfen und wir uns so generieren und wieder tiefer in unsere Selbstliebe sinken können. 

Auch wenn wir uns nicht gegenseitig körperlich spüren können, hat unsere Erfahrung des letzten Jahres mit digitalen Formaten gezeigt, das unsere gemeinsame Energie und Kraft dennoch zu spüren ist und Verbundenheit und Liebe auch über die Entfernung entsteht und nährt. 

Was euch erwartet:  
Wir, Mara und Delia, möchten Dich in diesem Tempelformat auf die Reise mitnehmen zu deiner  in deinem Körper immer wohnenden zellulären Lebendigkeit und zu der liebenden Kraft deines Herzens.

Im Kreise der Schwestern laden wir ein zu Tanz und spontanem Körperausdruck, erlauben dadurch tieferen Gefühlen zu fließen.

Wir sinken gemeinsam in die Stille unserer Herzen durch geführte Meditation.

Wir singen gemeinsam Mantras und laden so die Kräfte der Göttinnen in uns ein.

In Inquieries begegnen wir uns in Zweier- und Dreiergruppen zum Erforschen unserer Seelenthemen, die in diese Zeiten herausgefordert werden:

"Was brauche ich um in Balance zu bleiben?
Wie lebe ich meine Lebendigkeit?  
Was schenkt mir Vetrauen in mein Leben?" 

Austausch

- Ein immer wiederkehrender Teil des Webinars ist ein interaktiver Austausch mit anderen TeilnehmerInnen, die dir per Computer zugelost werden, um über deine Erfahrungen zu sprechen (dazu muss man natürlich anwesend sein...)

Bonus
Als Bonus-Material erhältst du Zugang
- zu den Video-Mitschnitten des Tages (nur Mara und Delia sind zu sehen!)

Wann und Wo?
Das Webinar findet am Sonntag, den 25.04.in deinem Wohnzimmer über die Plattform Zoom statt und ist viel günstiger als unsere Tagesseminare.
Kurszeiten sind 15 -19.00 Uhr mit einer 15 minütigen Pause. 
Für 30 - 40 Euro je nach deinen Möglichkeiten kannst du teilnehmen. In Fällen besonderer Bedürftigkeit gibt's auf Anfrage noch Rabatte.

14.45 Uhr Zoom-In (Einchecken und Technical Support für ZoomBeginner)
15.00 - 17.00 Uhr 1. Session
17.15 - 19.00 Uhr  2. Session 

Vorbereitung
Für die Seminarteilnahme empfehlen wir
- einen Computer oder Tablet mit installiertem und vorgetesteten ZoomAccount (siehe unten)
- genügend Platz, um dich vor dem Bildschirm zu bewegen,
- lockere schöne Kleidung in der du dich weiblich fühlst

- wenn du magst gestalte einen kleinen Altar mit einer Kerze , Blumen, Ritualgegenständen die dir wichtig sind und deine Weiblichkeit stärken
- einen Lautsprecher um die Musik mehr zu geniessen (am besten über Kabel und nicht über Bluetooth zu verbinden)

Anmeldung und Bezahlung (über digistore24)


Schwerpunkte:

Meditation
Yoga
Emotionaltraining
Mantra-Singen
Bewegung und Tanz

Technisches für das Zoom Event

Wir werden 10 Minuten früher da sein, falls jemand noch Zeit braucht, mit Mikro und Kamera zu kämpfen ;).

* Falls du Zoom nicht installiert hast, geh bitte auf die Seite https://zoom.us/join, und gib dort die Meeting-ID und ggf. das Passwort (s.o.) ein.

Vermutlich wirst du dann noch aufgefordert, eine Datei zu speichern und auszuwählen, ob du mit deinem Computeraudio etc. beitreten willst. Es gibt auch eine Zoom App für mobile Geräte, da muss man über ID und Passwort ins Meeting rein. 

Du benötigst WLAN bzw. eine gute Internetverbindung (4G)
Ferner brauchst du eine Kamera, also entweder an deinem Laptop oder Handy bzw. eine externe Kamera, die du mit deinem Computer verbindest. 
Hier ein ganz einfaches Video zur Zoom Installation: https://www.youtube.com/watch?v=7Gf82-XdJSY



 


Veranstaltungsort

Zoom Online


Dein Wohnzimmer
Deutschland

Telefon: 030 5300500