Unsere Philosophie

Unser Selbstverständnis: wir lehren Tantra nicht nur, wir leben es auch.

Tantra ist für uns nicht nur unser Beruf, sondern unser spiritueller Weg und unser Beitrag, den wir in der Welt leisten wollen. Silvio ist seit 30 Jahren, Mara seit 27 Jahren Schüler(-in) des Tantra. Wir haben unser Institut  im Jahr 2000 gegründet, seither haben wir in ca. 600 Seminaren Menschen auf ihrem inneren Weg begleitet.

Wir lehren nur, was wir selbst praktizieren. Seit vielen Jahren pflegen wir eine regelmäßige spirituelle Praxis aus Yoga, Pranayama und Meditation sowie sexuell-meditativer Paar-Praxis. Wir  treffen wir uns dazu regelmäßig mit unserer tantrischen Sangha zu fortgeschrittenen Übungen.

Wir haben ein tiefes Wissen über die große indische Vision des Tantra, die uns aus unerschöpflicher Quelle zur Verfügung steht. Und wir arbeiten stets an Ideen, wie dieses Wissen auf zeitgemäße Art den Menschen des 21. Jahrhunderts nutzen kann.