Wie schon vor einer Woche erwähnt,  möchten wir aber einem interessanten Online-Event einladen: einem Tantra-Kongress, der auf deinem Bildschirm stattfindet!  

Hier geht es 7 Tage um und Tantra als Weg der Entwicklung, vom 03.-10. Juni. Beteiligt sind viele Experten und wichtige Lehrer des deutschsprachigen und internationalen Raums, z.Z. Diana Richardson, Andro, Advaita, Edgar Hofer, Alex Vartman und viele andere Kapazitäten.

Mara und Silvio von Secret of Tantra sind auch dabei. Unser Termin ist am Dienstag, den 07.06.2016. Dort sprechen wir über Tantra als integralen Weg, tantrische Sexualität und Ethik, die Erweckung der Kundalini, Tantra Tod und Transzendenz, Tantra und Sexualtherapie, Polyamorie, tantrische Frauentempel und unser Festival 2017.

Hier der Kongresskalender:  http://dertantrakongress.com/kongresskalender/

Du kannst bequem online bei dir zu Hause im Wohnzimmer teilnehmen, wann immer du in diesen 7 Tagen Lust und Zeit dazu hast.

Du kannst dich mit diesem Link anmelden, das ist alles kostenlos:  http://bit.ly/1RqExHv

Alles Liebe,
Mara und Silvio