Juwel und Lotus

die Lingam- und Yoni-Massage


Wann: Do, 24. Aug 2017 - So, 27. Aug 2017
Wo: Haus Seebeck in Vielitzsee OT Seebeck

Kategorien: Massage, Juwel und Lotus


Yoni-Lingam-Massage

Lingam und Yoni heißen die Lustorgane des Mannes und der Frau im Tantra. Es sind Worte, die etwas Heiliges bezeichnen, ohne den im europäischen Kulturkreis üblichen schlüpfrigen oder medizinischen Beigeschmack.
In diesem Seminar wollen wir Lingam und Yoni durch Massage ehren und heilen. Das geschieht in einem intimen, achtsamen und ästhetischen Raum. Wir nähern uns schrittweise der Magie des Mannes, der Magie der Frau, und werden dann in Theorie und Praxis diese jahrtausendealte Kunst erfahren.

Unsere Version der Yoni- und Lingam-Massage ist von Joe Kramer und Annie Sprinkle entwickelt worden und entspricht den Varianten in den Büchern von Michaela Riedl. Dazu kommen einige eigene Ideen, sowie Techniken und Griffe von Andro, Michaela und anderen uns bekannten Tantrikern und Taoisten. 

Die Massage selbst ist eine Kombination aus tantrischen und taoistischen Techniken, die tiefe Heilungsvorgänge in der Sexualität ermöglicht.
Entscheidend sind aber nicht die Techniken, sondern viel mehr noch die Achtsamkeit und die Verehrung, die wir auszudrücken lernen, wenn wir uns den Lust- und Liebeszonen unserer Körper nähern und sie heilend berühren. Dabei kann unbeschreibliche Lust geschehen oder auch gerade nicht. Durch die Lust hindurch wollen wir zu heilenden und spirituellen Erfahrungen gelangen, und dazu kann diese Massage etwas beitragen. Wichtig ist vor allem die erneute Verbindung von Sex und Herz, die viele von uns im Laufe unseres Lebens verlernt haben.
Statt eines normalen Orgasmus werden wir den Big Draw erlernen, eine alte taoistische Technik, die dazu führt, dass ganzkörperliche orgasmische Gefühle erfahren werden. 
So ganz nebenbei vermitteln wir auch noch sexologisches Wissen um die Beschaffenheit unserer Lustzonen.

Das Seminar wendet sich ausschließlich an Menschen mit Vorerfahrung in tantrischen Massagen, denen die Energieflüsse im menschlichen Körper schon vertraut sind.

Wir sind eines der führenden und ersten Institute in dieser Arbeit und seit 12 Jahren mit diesen Kursen tätig.

Schwerpunkte:

Anmeldung


Veranstaltungsort

Haus Seebeck


16835 Vielitzsee OT Seebeck

Telefon: 033933-70450
http://www.seminarhauspartner.de/gaestehaus-seebeck-seminarhaus-vielitzsee-hsnr1246.html


Seebeck